Evangelische Kirchgemeinde Rehna - Kirch Grambow - Meetzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Kirchenmusik Unsere jüngsten Trompetenschüler

2 Trompetenanfänger

E-Mail Drucken PDF

Michelle Bastian und Daniel Oettinghaus, zwei, die durchgehalten haben. Es ist gar nicht so einfach, gerade für Kinder, aus den Instrumenten überhaupt etwas heraus zu bekommen. Dann sollen die Töne auch noch voll und schön klingen; manchmal gelingt das schon. Und dann sollen die Noten noch beherrscht werden. Und dann muss man sich noch merken, welche Taste / Tasten für welche Note zu drücken ist. Ich bin der Trompetenlehrer, und so habe ich zu bestimmen, ob die beiden für ihr Alter gut Trompete spielen. Urteil:  gut so und weiter so! M. Krause

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sprachen/Languages