Evangelische Kirchgemeinde Rehna - Kirch Grambow - Meetzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Glocken

22. Chorgeburtstag - der lustigste seit etwa 22 Jahren!

E-Mail Drucken PDF

Erst einmal herzlichen Grlückwunsch und Prost!

Dann kam auch schon das wunderbare Essen, das drei unserer Damen in bester Weise für uns gekocht hatten.

Ach, was war das für ein Schmaus!

Nebenbei gabs schon mal die ersten lustigen Lieder - zum Teil selbsgedichtete Lieder für diesen Anlass!

Nach dem Nachtisch servierte Bobbesch auch noch seine selbst gemachten Berliner - köstlich!

 

Und dann noch dieses herrliche und weibliche Kulturprogramm von Nina!!!

 

Das war wirklich alles echt super! Tausend Dank an alle Mitwirkenden! Überhaupt gehe ich im Moment so gerne zum Chor wie noch nie. Und - die frohe Botschaft: wir haben noch Plätze frei! Probe ist jeden Mittwoch von 19.45 - 21 Uhr, danach geselliges Beisammensein. Wir singen Gospels, alte und neue Kirchenlieder, Volkslieder, kleinere größere Werke und noch weiteres.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sprachen/Languages