Evangelische Kirchgemeinde Rehna - Kirch Grambow - Meetzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Frühlingskonzert - Konzert der Tiere

E-Mail Drucken PDF

Ein herz- und ohrenerfrischendes kleines Konzert konnten gestern, an einem der schönen Maientage 2017, fast 30 Gäste erleben. Musik aus mehreren Jahrhunderten erklang im wunderschön geschmückten Gerichts-Saal bei uns in Rehna. Daneben durften sich die Besucher an Wein, Schorle und frischen Laugenbrezeln laben. Neben dem romantischen Schwan aus dem bekannten "Karneval der Tiere" gab es auch einen Schlangen-Rock & Roll, einen Elefantenwalzer, eine flotte Tarantella und einiges mehr. Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen Angelika und Gerlinde. Vielen Dank an die Musiker Matthias und Karin. Weiter so!

Hier die ersten Fotos von Musikern und Publikum. Die lustigeren Bilder kommen aber erst nach dem Klicken auf Weiterlesen.

 

 

zwei Nachtigallen

Cello, E-Piano, Bodenvase mit Schneeball, Rotwein und Wasser

vergnügte kurze Pause zwischen zwei Stücken

vergnügter Solopart auf den Tasten (Rock & Roll)

mit Gefühl

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sprachen/Languages