Evangelische Kirchgemeinde Rehna - Kirch Grambow - Meetzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Der neue Kirchgengemeinderat schult sich

E-Mail Drucken PDF

Das Wetter war so schlecht, dass man besser zu einer Tagung fährt. Das dachten sich auch drei unserer neu gewählten Glieder des Rehnaer Kirchengemeinderates. Also machten sie sich auf nach Salem am Malchiner See zum Kirchenältestenseminar. Bei bester Verpflegung und guten Impulsen verbrachten sie dort ein Märzwochenende. Na dann: gutes Gelingen bei der Mitarbeit im Kirchengemeinderat hier in Rehna - zumal es sich hierbei für zwei unserer Reiselustigen um Neuland handelt. Danke, Bob, für die Bilder!

 

 

 

Üb er 300 Anmeldung gab es für dieses Seminar!

Wie gesagt: das Wetter war für die heimische Frühjahrsbestellung des Gartens noch zu unwirtlich.

 

Zwischendurch Austausch von Enkel-Fotos.

 

Sprachen/Languages