Evangelische Kirchgemeinde Rehna - Kirch Grambow - Meetzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

21. Chorgeburtstag mit festlichem, selbstgemachtem Schmaus

E-Mail Drucken PDF

Ein Glück, dass Nina frei hatte. So zauberte sie uns mit Angelikas Hilfe ein wundervolles creatives und leckeres Menü. Dankeschön euch beiden! Dann wurde angestoßen, wir sangen uns ein Chorgeburtstagslied und los ging das Schmausen!

 

 

Hier bringen die beiden die Küche und das ganze Pfarrhaus zum Duften - dufte!

 

Dann gab es noch die "Bilder des Jahres 2016" und:

und ein Eine-Frau-Theaterstück mit Mitmachelementen für das dankbare Puplikum.

Nun kann die Chorsaison 2017 losgehen. Geplant ist erst mal ein Frühlings-Singen im Pflegeheim und die Mitwirkung beim Ostergottesdienst.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sprachen/Languages