Evangelische Kirchgemeinde Rehna - Kirch Grambow - Meetzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Don-Kosaken und Glory-Gospel-Singers in Rehna

E-Mail Drucken PDF

In der gut gefüllten Kirche gastierten die Don-Kosaken mit einem stimmgewaltigen und sehr weihnachtlichem Konzert.

Kommentar: "Mir hat daneben besonders der selbst gemacht Punsch nach einem alten DDR-Rezept gefallen, den hat meine Frau gemacht. Der schmeckt nicht so süß wie Bonbonwasser und ist Natur pur!" Diakon Matthias Krause. Zum Glory-Gospel-Konzert gibt es den neben Glühwein mit oder ohn Schuss wieder. "Und dann noch so preiswert, nur 1,50 - wie zu DDR-Zeiten!"

Beim Glory-Gospel-Konzert am 1. Weihnachtstag um 20 Uhr ist erneut Gelegenheit, schöne Musik und schöne Getränke zu genießen!

 

 

 

 

Sprachen/Languages