Evangelische Kirchgemeinde Rehna - Kirch Grambow - Meetzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Der neue Kirchgemeinderat ist gewählt.

E-Mail Drucken PDF

Heute, am Ewigkeitssonntag 2016, wurden folgende Kandidaten in den neuen Rehnaer Kirchgemeinderat gewählt (alphabetisch):

Böhme, Christian

Hoppe, Reinhard

Janetzke, Rosemarie

Jaschkowiak, Heike

Krause, Angelika

Lappann, Reinhard

Schimanek, Bärbel

Stimmengleichheit gab es bei Volker Lüders und Jan-Uwe Peters. Hier muss noch entschieden werden, wer als 8. Kandidat im Kirchgemeinderat mitarbeiten wird. Am 28. November ist die nächste Sitzung. Dann besteht die Möglichkeit, dass weitere Personen in den neuen Kirchgemeinderat berufen werden.

 

Der Wahlausschuss bei der Auszählung der Stimmen

Wir bedanken uns bei allen, die kandidiert haben! Es ist schön, wenn Menschen sich für diese verantwortungsvolle Arbeit bereit erklären.

 

 

Sprachen/Languages