Evangelische Kirchgemeinde Rehna - Kirch Grambow - Meetzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Blas-Baden in Vietlübbe

E-Mail Drucken PDF

Im Rahmen des Jungbläserprojekts 2014 haben wir nun unser drittes Treffen gehabt. Dieses Mal trafen wir uns in Vietlübbe. Wir bestaunten das schöne Pfarrhaus und das Grundstück; Pastorin Irene de Boor zeigte uns ausgiebig die schöne romanische Kirche - und wir probten und übten so doll, dass ich keine Fotos machen konnte - außer die vom "Appress-Blasen" im wunderschönen Vietlübber See(und die hat dann noch Niklot gemacht). Beim Sprung in den See gab es dann wieder reichlich Blasen. Dann kam der Regen - und der machte (Wasser-)Blasen in den Pfützen.

Von unseren 7 Jungbläsern konnten aus terminlichen Gründen zwar nur drei mitmachen. Aber die hatten dann richtig Spaß! Und ein schönens Abschlusskonzert gab es auch. Niklot hat sich zwar nicht ins Wasser getraut, dafür hat er dann aber diese schönen Fotos geschossen. Danke!

Und für das herrliche Mittagessen: Danke - Anke!

 

v.l.n.r.: Janine, Hannah, Jakob

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sprachen/Languages