Evangelische Kirchgemeinde Rehna - Kirch Grambow - Meetzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Johannesfeuer in Pokrent

E-Mail Drucken PDF

Der letzte Konfirmandenunterricht dieses Schuljahres war etwas Besonderes. Gemeinsam mit einigen inzwischen konfirmierten Jugendlichen fuhren wir nach Pokrent zum Propstei-Johannesfeuer. Nach dem Jugendgottesdienst in der dortigen Kirche wurde mit Schwungtüchern gespielt und anschließend gegrillt. Es war ein schönen Gemeinschaftserlebnis und das Wetter hat auch mitgespielt.

 

 

Gar nicht so einfach: Tuch hoch - durch die gegrätschten Beine des Partners - einmal im Kreis herum - dann Huckepack auf den Partner.

 

 

Die restlichen 20 Bilder gibts im September im Konfirmandenunterricht zu sehen. Bis dann und schöne Ferien!

Wer schon vorher christlichen Spaß haben möchte, der nehme an der Fahrrad-Rüstzeit teil! Diakon Matthias Krause

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sprachen/Languages